Seven Sunday-Things / Sieben-Sachen Sonntag

Seven Sunday-Things / Sieben-Sachen Sonntag - Hallo sahabat Wohnzimmer, Pada Artikel yang anda baca kali ini dengan judul Seven Sunday-Things / Sieben-Sachen Sonntag , kami telah mempersiapkan artikel ini dengan baik untuk anda baca dan ambil informasi didalamnya. mudah-mudahan isi postingan Artikel 7 things, Artikel Eat, Artikel Summer, yang kami tulis ini dapat anda pahami. baiklah, selamat membaca.

Judul : Seven Sunday-Things / Sieben-Sachen Sonntag
link : Seven Sunday-Things / Sieben-Sachen Sonntag

Baca juga


Seven Sunday-Things / Sieben-Sachen Sonntag


Following the idea of “Frau Liebe” (and collected at the “Grinsestern” - Blog) I want to show on every Sunday (or sometimes on a Monday), seven things which I used - with my hands - during the day.
.
Nach der Idee von "Frau Liebe", (und der Sammlung bei „Grinsestern“) gibt es an dieser Stelle jeden Sonntag (oder erst am Montag) Bilder von sieben Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.

1. We tried out a new (Swedish) bread. 
Wir probierten ein neues (schwedisches) Brot aus.

2. I had a tiny snail shitting on my finger nail. 
Eine Minischnecke nutzte meinen Fingernagel als Toilette.

3. Rescued a wind damaged rose. 
Eine abgebrochene Rose - wahrscheinlich ein Windschaden - wurde mitgenommen :)

4. It’s strawberry season. 
Es ist Erdbeer-Saison ...

5. Had yoghurt with strawberries. 
… also hatte ich Joghurt mit frischen Erdbeeren.

6. It was my first trial with matte nail polish. Looks almost like no nail polish, which is probably a good thing - I guess. 
Das war mein erster Versuch mit mattem Nagellack. Es sieht fast nach gar keinem Nagellack aus, was vermutlich eine gute Sache ist.

7. And I had a big mug of tea :) 
Und ich hatte eine große Tasse Tee :)

Early summer is wonderful on the Baltic Sea, I wish I could stay forever :) 
Der Frühsommer ist wunderschön an der Ostseeküste, Ich wünschte ich könnte für immer bleiben :)


Demikianlah Artikel Seven Sunday-Things / Sieben-Sachen Sonntag

Sekianlah artikel Seven Sunday-Things / Sieben-Sachen Sonntag kali ini, mudah-mudahan bisa memberi manfaat untuk anda semua. baiklah, sampai jumpa di postingan artikel lainnya.

Anda sekarang membaca artikel Seven Sunday-Things / Sieben-Sachen Sonntag dengan alamat link https://wohnzimmer99.blogspot.com/2015/06/seven-sunday-things-sieben-sachen.html

0 Response to "Seven Sunday-Things / Sieben-Sachen Sonntag "

Post a Comment